Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
***hp***

hab ne neue hp

http://www.ladysweethoney.piczo.com/

könnt ja ma drauf gehn und euch anschaun aba ich bin noch nicht fertig hab se erst paar tage :P
thx fürn gb eintrag,gä????! :D

lieb euch:-*

11.6.07 16:33


okaaaay...

ich bin froh das alles eigt wieder gut ist...

trotzdem finde ich es traurig das du gehst!

ich weiß nicht aber gestern nach deiner sms wurde mir so einiges klar!

ich kann halt doch niccht ohne dich leben...

du bist wie ein bruder für mich!

es war echt ne süße sms...^^

hat mich gefreut das sowas von dir kommt^^

weißt du:

ich werde so einiges vermissen!

das teln,das zoffen,die komplimente,das treffen...

nur wenn ich daran denke muss ich schon wieder fast weinen...

ich würd dich am liebsten einfach festhalten...!

hier festhalten!

aber es geht nicht!

dort sind alle bestimmt viel netter!!!

bestimmt!!!

ich vermiss dich jetzt schon verdammt!

du meintest ich hab nur die negativen eigenschaften von dir gestern gesagt...

es ist gut so wie du bist!

du bist einfach ein totaaaaal lieber mensch!!!!!!!

<3 LIEB DICH!!!!! <3

nayaa...bist nen sehr guter freund!^^

wollt ich nur mal sagen!^^

5.6.07 10:01


= (

so scheiß schlecht gings mir noch nie...

du hast mich voll verletzt...

du sagtst: ich kann nicht merh machn als sorry sagen!

meinst du das reicht?

meinst du ich bin einfach wieder glücklich?

nein!

ich bin verletzt.

und DU bist ganz allein dran schuld!

ich bin froh wenn du weg bist!

ohne mist...

dann muss ich nicht mehr so ein scheiuß mitmachn...

hau nur ab...

hoffentlich trennen wir uns im streit!!!!!

ich hoffs!

un christian?

du bist sau der liebe und danke nochmal...

ich glaub dir das alles was du gesagt hast...

war voll nett von dir^^

4.6.07 19:13


haaaart <333

jap...es is soweit...

ICH hab einen gaaaaaaanz neuen pc...

jetzt kann ich alles machen was ihr auch könnt...

nach der konfi musste ich nur noch bisschen warten und dann gings los...

es is ein geiles gefühl einen neuen pc zu habn!

31.5.07 09:07


auch schule k.a.n.n.spaß machn konfi noch m.e.h.r.

...KANN

gestern war der urban ja ma haaart geil drauf oda?

so locker....

ja un heute war schule langweilig....

maxi,dome un chris mussten ja noch schön wegen der rietschel klassenraum putzen....

voooooll übertrieben aba egal^^

 

 

gestern:

geile "konfi-party"

so ne diasho angeschaut un dann wars des auch schon...

davor war die ninne noch bei mir...

nachdem die geile "konfi-party" war, sin wir alle vors gemeindehaus un habn nur scheiße gebaut...

okay,eher andré:D

ich mein gegen des auto der frau meinecke pissen,klopapier anzünden,feigling-fläschen gegen des gemeindehaus werfen...

jaja...des is schon geil^^

dann habn noch alle soooooo viele pics gemacht,boah ey des warn richtisch viele^^

dann sin wir bei der cws aufn raucherhof gegangen un habn da noch gechillt...

und wer sorgt diesma für stimmung???

der alex!!!

der alex p. klettert über des gitter un holt sich son fahrrad des da stand...kommt wieder raus zu uns und fährt bissl rum...

als dann der hr. hammerschick kam [der war sau gechillt] stellte sich es raus des es sein fahrrad war...

:D:DXD:D:D

dann ham nina un ich allen tschüss gesagt...die ganze reihe durch...küsschen links küsschen rechts...:-*

 

heute:

ich dachte des wird ein verdammt langweiliger tag weil meine mum musste den ganzen tag arbeiten un mein einer bruder kam erst am abend...

trotzdem war es chillig...der andré schreibt mir so ne sms ich soll ma raus zu ihm un alex kommn...

klaaaaar....ich hatte ja acuh nix besseres zu tun...

also ging ich dann raus zum alex andré un consti...

sind also zu hugenottenkirche gelaufn,bissl scheiße gebaut un im strömenden regen gestanden...

dann musste der andré zu so nem tanz scheiß un ich bin halt auch nach hause gegangen...

 

16.5.07 21:38


sorry lang net mehr geschriebn^^ is halt nix passiert...^^

ohaaaa...schule ma wieder sau scheißeeee...

gestern des letze mal konfi unterricht...

ich werd euch alle voooooll vermissn...=(

aba samstag un sonntag noch mal abendmahl un konfi^^

des wird lustisch<333

freu mich voll aufn neuen pc un des geld...:D

weiß auch net was heut los war aba war mal spontan bei anna...

war eigentlich sau chillig...

un sonst nur bio "gelernt"

mehr oda weniger ~lach~bio is doch eh voll fürn arsch...

scheiß bertelsbeck...

un nina schatz, du hast es sau gut...

wollt ich nur mal so sagn^^

gä???

ich weiß ja wie du bio auch so maaaagst...

un erst wie du für die arbeit lernst^^

die ratte is ja haaart geil...

ach thao?!

die bilder vom janni un max un pedda...

die sin doch echt sau süüüß...

besonders der janni!!!! <33333

der hatte vlt richtige backen^^

wien nen hamster halt...^^

îs ja klaaaaar..

jaja unser jean niklas^^

un ich merk mir jez ein tag:

28.dezember 1992

9.5.07 19:19


konfi-freizeit ´07 bezzzzte


haaaart!!! die konfi-freizeit war echt mal sau geil! die zimmer warn gut aufgeteil...naya mit karo,petra und nina war schon geil im zimmer aber die vor uns [wir mussten immer durch ein andres zimmer gehn (von nati,kim,julia un leo) des war weniger "erfreulich"^^]

hab zwar fast alle aus meiner klasse gemisst aber konfi war einfach geiler^^

karo,nina,alisa,sandra,virginia,andré,petra,nati,kim,the,franzi,julien usw. ihr wart echt geil! <33

es gab auch so wörtchen [:D] die einfach da rein gepasst hatten wie z.b.

°haide ciao

°fette keule

°pumuckel

°hasenpenis ~ amen

°truuuudiiii

°deeeemuuut [stammgäste der demut]

°kindergartenbaum

jaja war schon geil!!!! man konnt ja vesrchiedene sachn machn...so komische workshops...die warn lustisch...z.b. als wia alle tanzen war... so gut wie jedes mädel hat mitm mädchen getamnzt...naya ich hattte "die ehre" mit nem betreuer zu tanzen :D mitm sebiii! :D er kann ja gut tanzen aba naya... walzer,jive disco foxx un noch sowas ham wia bei der franzi un jojo gelernt!

die tischgebete warn auch hamma haaart!!!

am anfang [bevor wir gegessen ham] mussten wir son schitt ausm kindergarten sagn... also ich kenns nur ausm kindergarten:

Piep , piep , piep wir ham uns alle lieb
Ein Jeder esse was er kann , nur nicht seinen Nebenmann
Manche nehmens ganz genau , auch nicht seine Nebenfrau
Hat er sie dann doch gegessen , Zähne putzen nicht vergessen !
Auch wenn sich Tisch & Bänke biegen , irgendwie werden wir das Zeug schon runterkriegen !
Lieber sich den Magen verrenken als der Küche etwas schenken usw. :D

dann am schluss wenn wir fertig warn mussten wir auch son zeug machn:

alles was wir haben

alles was wir haben

alle guten gaben

alle guten gaben

kommen großer gott von dir

kommen großer gott von dir

wir danken dir dafür

wir danken dir dafür

aaamen

aaamen


abends mussten wir dann auch immer singen...irgendsowas mit blindman,sei [be]verhütet,du bist du usw.

die betreuer ham auch immer son scheiß vorgelesen was sie nachdenklich macht oda so... des nannten die dann morgen- und abendlicht.... morgens war es net schön...da musst man imma so früh aufstehn °kotz° abends war auch net schön aber net so schlimm wie morgens^^


dann ham wia noch ma son °knallhatren° film gesehn...:D der hieß °knallhart°^^ der war ganz gut aba der schluss war unlogisch...oder eher verwirrend...manche ham gedacht er hätte sich in den fuß geschossn aba er hat ihn umgebracht... jaja ebn knallhart!^^

soooo...des war die konfi-freizeit...im großen un ganzen war sie einfach nur geil!

 

 

ach jaaaa... billiard spieln,tischrennis un tisch fußball,massieren chilln, und kaum schlafn war auch noch im programm...

 

<33333

31.3.07 12:06


 [eine Seite weiter]
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de