Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
konfi-freizeit ´07 bezzzzte


haaaart!!! die konfi-freizeit war echt mal sau geil! die zimmer warn gut aufgeteil...naya mit karo,petra und nina war schon geil im zimmer aber die vor uns [wir mussten immer durch ein andres zimmer gehn (von nati,kim,julia un leo) des war weniger "erfreulich"^^]

hab zwar fast alle aus meiner klasse gemisst aber konfi war einfach geiler^^

karo,nina,alisa,sandra,virginia,andré,petra,nati,kim,the,franzi,julien usw. ihr wart echt geil! <33

es gab auch so wörtchen [:D] die einfach da rein gepasst hatten wie z.b.

°haide ciao

°fette keule

°pumuckel

°hasenpenis ~ amen

°truuuudiiii

°deeeemuuut [stammgäste der demut]

°kindergartenbaum

jaja war schon geil!!!! man konnt ja vesrchiedene sachn machn...so komische workshops...die warn lustisch...z.b. als wia alle tanzen war... so gut wie jedes mädel hat mitm mädchen getamnzt...naya ich hattte "die ehre" mit nem betreuer zu tanzen :D mitm sebiii! :D er kann ja gut tanzen aba naya... walzer,jive disco foxx un noch sowas ham wia bei der franzi un jojo gelernt!

die tischgebete warn auch hamma haaart!!!

am anfang [bevor wir gegessen ham] mussten wir son schitt ausm kindergarten sagn... also ich kenns nur ausm kindergarten:

Piep , piep , piep wir ham uns alle lieb
Ein Jeder esse was er kann , nur nicht seinen Nebenmann
Manche nehmens ganz genau , auch nicht seine Nebenfrau
Hat er sie dann doch gegessen , Zähne putzen nicht vergessen !
Auch wenn sich Tisch & Bänke biegen , irgendwie werden wir das Zeug schon runterkriegen !
Lieber sich den Magen verrenken als der Küche etwas schenken usw. :D

dann am schluss wenn wir fertig warn mussten wir auch son zeug machn:

alles was wir haben

alles was wir haben

alle guten gaben

alle guten gaben

kommen großer gott von dir

kommen großer gott von dir

wir danken dir dafür

wir danken dir dafür

aaamen

aaamen


abends mussten wir dann auch immer singen...irgendsowas mit blindman,sei [be]verhütet,du bist du usw.

die betreuer ham auch immer son scheiß vorgelesen was sie nachdenklich macht oda so... des nannten die dann morgen- und abendlicht.... morgens war es net schön...da musst man imma so früh aufstehn °kotz° abends war auch net schön aber net so schlimm wie morgens^^


dann ham wia noch ma son °knallhatren° film gesehn...:D der hieß °knallhart°^^ der war ganz gut aba der schluss war unlogisch...oder eher verwirrend...manche ham gedacht er hätte sich in den fuß geschossn aba er hat ihn umgebracht... jaja ebn knallhart!^^

soooo...des war die konfi-freizeit...im großen un ganzen war sie einfach nur geil!

 

 

ach jaaaa... billiard spieln,tischrennis un tisch fußball,massieren chilln, und kaum schlafn war auch noch im programm...

 

<33333

31.3.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de