Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
auch schule k.a.n.n.spaß machn konfi noch m.e.h.r.

...KANN

gestern war der urban ja ma haaart geil drauf oda?

so locker....

ja un heute war schule langweilig....

maxi,dome un chris mussten ja noch schön wegen der rietschel klassenraum putzen....

voooooll übertrieben aba egal^^

 

 

gestern:

geile "konfi-party"

so ne diasho angeschaut un dann wars des auch schon...

davor war die ninne noch bei mir...

nachdem die geile "konfi-party" war, sin wir alle vors gemeindehaus un habn nur scheiße gebaut...

okay,eher andré:D

ich mein gegen des auto der frau meinecke pissen,klopapier anzünden,feigling-fläschen gegen des gemeindehaus werfen...

jaja...des is schon geil^^

dann habn noch alle soooooo viele pics gemacht,boah ey des warn richtisch viele^^

dann sin wir bei der cws aufn raucherhof gegangen un habn da noch gechillt...

und wer sorgt diesma für stimmung???

der alex!!!

der alex p. klettert über des gitter un holt sich son fahrrad des da stand...kommt wieder raus zu uns und fährt bissl rum...

als dann der hr. hammerschick kam [der war sau gechillt] stellte sich es raus des es sein fahrrad war...

:D:DXD:D:D

dann ham nina un ich allen tschüss gesagt...die ganze reihe durch...küsschen links küsschen rechts...:-*

 

heute:

ich dachte des wird ein verdammt langweiliger tag weil meine mum musste den ganzen tag arbeiten un mein einer bruder kam erst am abend...

trotzdem war es chillig...der andré schreibt mir so ne sms ich soll ma raus zu ihm un alex kommn...

klaaaaar....ich hatte ja acuh nix besseres zu tun...

also ging ich dann raus zum alex andré un consti...

sind also zu hugenottenkirche gelaufn,bissl scheiße gebaut un im strömenden regen gestanden...

dann musste der andré zu so nem tanz scheiß un ich bin halt auch nach hause gegangen...

 

16.5.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de